Donnerstag, 23. Mai 2013

Into the wild.

Nachträgliche Grüße von hoch oben vom Berge!
 Vor ein paar Wochenenden ging es für mich auf einen neuen Tagesausflug durch die irische Landschaft. Mit deutschen Besuchern im Gepäck streifte ich durch in die Wicklow Mountains und zur Pilgerstätte Glendalough. Und mit dabei: Sonnenschein-Eiscréme-Wetter!

Obwohl ich mittlerweile an schon vielen atemberaubenden Ecken Irlands herum wandern durfte, blieb die ungewöhnliche Berglandschaft über den Köpfen Dublins, besonders in Erinnerung. Wirklich einen Ausflug wert!
Ich kann nicht glauben, dass meine 5 Monate in Cork sich nun so drastisch dem Ende zu neigen, aber an diesem Sonntag ist der Spaß tatsächlich vorbei. Glücklichen Umständen zum Dank, werde ich aber den ganzen Sommer in Irland verbringen dürfen und ich freue mich wie ein vegetarisches Schnitzel auf weitere Ausflüge und Erlebnisse. Es ist zu schön hier, ich kann noch nicht gehen!
Rock aka Kleid Flohmarkt/ Kragen Vero Moda/ Pullover + Schuhe H&M/ Lederjacke NYer/ Sonnenbrille Penneys/ Gürtel Secondhand

Einen wundervollen Abend euch allen und bis zur nächsten Auslandsberichterstattung!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und ich liebe dein Outfit :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aw, das macht richtig Laune auch mal nach Irland aufzubrechen. Ist sowieso schon ein länger geplantes Ziel von mir. ;)
    Finde deinen Stil wunderschön und ich wünsche dir noch einen tollen Aufenthalt!!

    www.buyhappiness.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und ein toller Stil!
    Ich würde deinen Blog sehr gerne ein mal auf meinem Blog vorstellen.
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Davon würde ich dich auch nicht abhalten :-D

      Löschen
  4. du siehst toll aus.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich will aaaauch! :) Wenn du wüsstest, wie sehr ich es mir wünsche, auch in diesen Landschaften herum zu wandern :D
    Wirklich tolle Fotos :) Und schön, mal wieder etwas von dir zu lesen!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hach... deine Bilder schreien immer so nach Freiheit!
    Immer bist du woanders wo es sooo schön ist!
    Ich war noch nie in Irland, stells mir aber total toll vor und kann mir denken, dass du nicht mehr gehen willst! Und du siehst so süß aus, ich mag deine Outfits immer so sehr. Sie passen einfach total zu dir und sind immer etwas besonderes weil sie nicht so 0815 sind.
    Wünsch dir noch ne tolle Zeit :)

    AntwortenLöschen
  7. Lovely photos! The tower of the fourth photo reminds me to the tower of Rapunzel.

    Luck!

    theshineofthewildmoon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll, was machst du denn den Sommer über in Irland?

    AntwortenLöschen
  9. dein Outfit gefällt mir so gut *_* ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  10. wow, nach irland möchte ich auch unbedingt einmal, reizt mich total!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schön! Ich freue mich immer so, wenn ein neuer Blogpost von dir online geht. Die haben so einen Charme mit deinem Kleidungsstil und den schönen irischen Bildern und am Liebsten mag ich deine Texte. Diese sind so schön zu lesen und irgendwie... hach, einfach toll. Ich mag deinen Blog so gern.

    Was ich aber beim Lesen nicht ganz verstanden habe, fährst du nun Heim und im Sommer wieder nach Irland oder bleibst du gleich bis Sommerende dort? :)

    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verlasse Cork, wo ich mein Auslandsemester verbracht habe und bleibe dann aber den Sommer über trotzdem auf der Insel und zwar in Dublin. Darauf freue ich mich unheimlich! Und Mama-und-Papa-besuchen-Urlaub in Deutschland ist auch geplant, aber nur kurz!

      Löschen
  12. Ich bin verliebt in die fotos und in dein outfit :) grade die location hat man nicht alle tage. Wirklich toll!
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  13. schöne landschaft! und ich find deinen rock super ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Landschaft! Und dein Outfit ist auch super hübsch :)
    Musste übrigens bei dem vegetarischen Schnitzel lachen, hab ich so noch nicht gehört :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja als Vegetarier dachte ich mir dieser Vergleich wäre dann durchaus angebrachter :-)

      Löschen
  15. Lovely post! loved it! gorgeous!

    checkout

    www.mialay.blogspot.com

    Follow me if you liked it!

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post, tolle Landschaft.

    www.THESHOELOSOPHY.com

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Bilder, da will man am liebsten direkt in den Flieger steigen : ) Freu mich für dich, dass dein Irlandabenteuer noch ein wenig verlängert wird und hoffe du genießt den Sommer in vollen Zügen.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. so cool, ich mag diesen Stil
    http://www.kissydress.fr/robe-de-soiree-verte

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe dieses Land und diese Bilder :))
    http://jones-life.webnode.com/

    AntwortenLöschen
  20. super blog :-) würde mcih freuen wennihr auch mal bei mir vorbeischaut :-)
    http://adormaryable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen