Montag, 22. Juli 2013

I left my heart in Paris, I left it there with you. But I´m coming back to get it I´ll coming soon!

Heute gibt es, nach ein wenig sommerlicher Dürre hier, einen sonnendurchfluteten Post mit Impressionen aus Paris. Ein Jahr ist mein letzter Paris Besuch her und es war Zeit, die Stadt der Liebe mal wieder zu durchwandern und neu verzaubert zu werden. Also wurde die Tasche gepackt, das Flugzeug bestiegen und mal eben rüber geflogen. Erlebnisse im Kleinformat gibt es nun beim munteren Scrollen!
Für Museumsbesuche und co. war dieses Mal leider kaum Zeit. Ein freier Nachmittag wurde aber zum fleißigen Treppensteigen genutzt. 422 Stufen die Türme der Kathedrale von Notre Dame hoch und dann wieder runter. Inklusive wundervollem Paris Panorama und Meet and Greet mit Quasimodo. Und zuckender Wadenmuskulatur als Andenken für später.

Santé! Reise- und erstes Tagesoutfit bestand zudem aus meinem heißgeliebten Vintage Hut, einem etwas älterem H&M Punteshirt und einem einfachen schwarzen Rock. (Und einer Strumpfhose, welche nach der Landung ganz schnell das Weite suchte, da es 1200 Grad auf französischem Boden waren)
Eigentlicher Grund für die kleine Reise war ein Festivalbesuch im Parc Floral. Deswegen auch die knappe Zeit für Sightseeing und Straßenflanierung. Ein wenig wurde aber doch geschaut, gestaunt und geschlemmt. Nicht in diesem Post, weil ich zu gierig war um ein Foto zu knipsen (soll es noch geben!): ein riesenhafter Nutella Crépe mit Banane, nomski!
Kleid Urban Outfitters/ Hut + Tasche Vintage/ Sonnenbrille Primark/ Kette Flohmarkt
Paris Ausbeute bestand, gemäß der knappen Zeit (und angemessen an den wachsenden Kleiderberg in Dublin, der nie, nie, aber auch wirklich NIE und nimmer den Weg zurück nach Deutschland finden kann, da kein Koffer der Welt ihn beherbergen könnte) nur aus einer Box Macarons. Welche mittlerweile auch schon lange das Zeitliche gesegnet hat. Leider!
Nun werde ich an die glückseligen und Macaron-gefüllten Tage zurück denken und mir wünschen ich wäre noch dort. Dementsprechend lüge ich wahrhaftig nicht, wenn ich sage: bis ganz bald, Paris. Ich komme wieder!

Kommentare:

  1. oh nur eine box macaroons? das isr aber sher bescheiden ;) tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  2. super tolle bilder mal wieder :) sieht einfach nach einer schönen zeit aus!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne fotos :)

    mel xx

    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine gemeinsame Leidenschaft. Es wird nie öde, man könnte immer wieder dort sein. <3
    Schön siehst du aus.
    xo

    AntwortenLöschen
  5. zauberhafte bilder, nach paris muss ich auch unbedingt mal! was machst du eig in dublin, erasmus?

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoller Post, steigert meine sowieso schon riesige Vorfreude auf Paris noch mehr! :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für traumhaft schöne Bilder und dein Kleid mit Hut passt wirklich perfekt zu Paris.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so einen unglaublich schönen Stil! Gefällt mir sehr gut und passt zu dir. Deine Fotos sind auch wirklich toll geworden. Ich muss auch unbedingt mal nach Paris!

    Viele Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du sahst klasse aus und das Paris eine Schönheit ist, ist ja nichts neues. Da machst du mir mit den Bildern noch einen größeren Wunsch es endlich selbst zu sehen! Sieht nach einer wirklich wunderbaren Sommerzeit aus : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    super schöne Bilder und süße Outfits! Ich vermisse Paris :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, Paris ist ein Traum - und das egal wann, egal wie und wie oft. :)
    Schöne Bilder und hübsche Outfits!
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder!Freue mich auch schon auf Paris,Fahre dort im Herbst hin :)

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Impressionen und du siehst auch ganz bezaubernd aus!!!
    liebste Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  14. Hach, wundervoll! Paris ist eine großartige Stadt und ich finde du passt da auch ganz wundervoll hinein ;-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ohh was für ein schöner Blog und wunderhübsches Mädchen :) Bin gerade auf dich gestoßen.
    Ich liebe Paris!

    AntwortenLöschen
  16. Ich Liebe Paris ! Muss mal wieder dort hin ! :)

    AntwortenLöschen