Mittwoch, 31. Juli 2013

Sunshine, lollipops and rainbows.

Heute ein kleines aber wild gemixtes Potpourri aus sommerlichen Juni- und Julitagen, welches stimmiger wohl kaum hätte zueinander finden können. Mag daran liegen, dass ich freie Faulenzertage meist gleich verbracht habe. Mit dem Spitzenkleid durch die Stadt schlendernd (Hut angewachsen!), mit Sonnenschein auf der Nasenspitze und immer einem wachen Auge für süße Köstlichkeiten.
Kleid + Tasche + Ballerina´s Primark / Jacke River Island / Hut + Kette Secondhand / Sonnenbrille H&M
Lieblingsköstlickeit bei Wärme ist und bleibt für mich ein bunter Topf Frozen Joghurt. Am allerallerliebsten in der Geschmacksrichting Erdnussbutter, oh ja!
Jenes Stück Victoria Spongecake landete zu Beginn meines Lieblingsmonats Juni (und aufgrund meines Geburtstages) auf meinem Teller. Nicht nur köstlichst hoch zehn, sondern auch serviert im wunderhübschen Café Queen of Tarts. Falls ihr mal in Dublin seid, unbedingt besuchen.
Ich wünschte ehrlich, dass dieses zarte "sich durch den Sommer hindurch träumen" kein Ende genommen hätte, doch den Rest meiner Zeit in Dublin verbringe ich nun brav bei einem Praktikum. Müssen die Abende im August eben ausreichend genutzt werden. Einen wundervollen Start in den neuen Monat wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos und dein Outfit gefällt mir auch echt gut! Froyo muss ich mir mal selbst machen :)

    AntwortenLöschen
  2. me gustan las fotos, muy bonitas ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch :)
    Toll siehst du auch, wie immer! ♥

    AntwortenLöschen
  4. wer macht eig immer diese ganzen tollen bilder von dir?:)

    AntwortenLöschen
  5. oh mir fehlt Irland...tolle Impressionen und du siehst auch wieder ganz bezaubernd aus!
    liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Dir wünsche ich auch einen tollen Start in den Monat! :)
    Die Fotos sind mal wieder ganz wunderbar! :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ein Spitzenkleid kleidet halt immer gut

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst traumhaft aus : ) Und Dublin lockt mich mit jedem deiner Posts mehr!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön siehst du aus. Das Kleid ist ganz furchtbar hübsch und sehr cool mit der Jacke und dem Hut, auch wenn der wahrscheinlich viel zu warm ist! Und der Frozen Yoghurt und der Kuchen sehen wahnsinnig gut aus. Hab eine tolle Zeit dort! xo

    AntwortenLöschen
  10. Absolut schön sehen die Bilder aus!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöner Post :) endlich mal wieder was von Elli zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos, sieht nach einem tollen Tag aus :)

    http://thecommonrun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. "Beautiful as always" sag ich da nur. :)
    Liebe Grüße aus L.A., Lali

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder von Dublin und sehr schönes Outfit. Vor allem das Spitzenkleid von Primark gefällt mir sehr gut. Den Victoria Spongecake würde ich auf der Stelle mitessen :)

    Liebe Grüße
    Jessy
    Modeblog - Kleidermädchen

    AntwortenLöschen