Donnerstag, 8. August 2013

Past the city and down to the sea

Am letzten Sonntag ging es für mich mal wieder in das kleine Küstenstädtchen Howth. Nur ein paar Bahnminuten vom Stadtzentrum Dublins entfernt, lockt es mit wahrlich pittoreskem Ambiente, einem Markt voller Leckerein und steilen Küstenfelsen. Genau das Richtige also für einen entspannten Wochenendsausflug.
Bekleidungstechnisch kam es dabei allerdings zu einer ungewohnten Überraschung. Vor ein paar Wochen fanden nämlich tatsächlich einige Paare Hosen (!)Einzug in meinen Kleiderschrank und eine von ihnen, durfte nun endlich einmal den maritimen Vormittag mit mir genießen. Daheim ist jenes Exemplar schon vollends an meine Beine gewachsen und langsam gewöhne ich mich auch daran es groß auszuführen.
Bluse H&M / Hose Primark / Cardigan + Gürtel + Tasche Secondhand / Schuhe New Look / Schleife Forever 21
Das erste Mal seit New York habe ich mir einem Red Velvet Cupcake gegönnt und kann nur verlauten, dass das kleine Teil genauso gut schmeckte, wie es aussah.
Während ich so den Kuschelstrick am Leibe trug, wurde mir auch bewusst, dass der Sommer leider ganz zaghaft dem Ende zu geht. Dementsprechend muss nun balgist eine Irland-to-do-Liste erstellt und dann abgearbeitet werden, denn im Herbst gehts traurigerweise wieder ins Heimatland.
Das wars auch schon für heute. Wir werden sehen, ob es im nächsten Post mit Beinbekleidung weiter geht. Die Chancen stehen nicht schlecht.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. VERSTÄNDLICH! Du glaubst nicht wie bequem sie ist! Unten ist sie eigentlich etwas länger, hab ich etwas hochgefaltet und oben hat sie einen elastischen Bund (gut für Schlemmertage!) trotzdem wirkt sie nicht wie ne Jogginghose, hach ich lieb sie :D

      Löschen
  2. das outfit macht dich nur noch niedlicher :) lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elli du siehst einfach wunderwunderhübsch aus! Auch in Hosen : ) Habe mich gestern in meiner langweiligen Schicht durch dein komplettes Instagram gescrollt, übrigens nicht zum ersten Mal. Ich liebe deinen Stil einfach und finde du wirkst unheimlich symphatisch und sehr niedlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du! Tausendfach danke. Und um ehrlich zu sein, ich hab auch ein kleines Instagram Suchtproblem und scrolle mich genauso gern stundenlang durch ganze Leben, ist einfach die beste App!

      Löschen
  4. dein outfit ist toll, die hose sieht super aus und der rest auch !

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht wirklich toll aus! Irland ist soo schön, genieß die Zeit bis zum Herbst :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Outfit richtig gut! Nur dein Text hat mich etwas traurig gestimmt, weil er mich daran erinnert das bald schon wieder Herbst ist. Normalerweise freue ich mich oft darauf, aber diesmal habe ich das Gefühl den Sommer noch nicht richtig ausgekostet zu haben. :)

    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
  7. I love your sweater + the town looks like something out of a fairy tale!

    xo

    Olive

    www.VisforOlive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne bilder!:):)


    Liebste Grüße,
    Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen