Freitag, 30. August 2013

Sweet weekend dreams

Von den Freuden die man durchlebt, wenn man vor einem bevorstehenden Wochenende steht, brauche ich euch sicher nicht zu berichten. Ihr kennt das. Da ich aber neuerdings den Samstag zwischen Laptop und Kaffeetasse im Praktikumsbüro verbringe, ist meine Liebe für den fri-fra-freien Sonntag ins Unermessliche gewachsen. Und bevor bald ein neuer Lieblingstag vor der Tür steht, gibt es hier heute noch ein paar Impressionen vom Letzten.
Ein freier Sonntag beginnt natürlich mit ein wenig Ausschlafen. Dennoch genieße ich meine Freiheit am liebsten auf Achse und so wurde sich aus dem Bett geschält und einen Spinat-Bananen-Kiwi-Shake später (ja, ich gehöre auch zu denen die Smoothies wie das Rad ganz neu entdeckt haben) gen Innenstadt aufgemacht. Mit Hut bestückt natürlich, es geht nicht ohne.
Meine Vorliebe für alles rund um Keks und Kuchen ist sicherlich nichts Neues. Aber es muss nicht immer süß sein, mein Herz schlägt auch für Veggie Burger. Dementsprechend wurde ein Mittagsstop bei Jo´Burger eingelegt. Neben einem köstlichem Süßkartoffel-Pilz-Burger gibt es dort auch eine richtig tolle selbstgemachte Limonade.
Kleid Minkpink x Urban Outfitters / Hut + Tasche + Jeansjacke Vintage / Schuhe Primark / Wishbone Kette F21/ 
Getragen wurde dabei ein Kleid, welches ich bei Urban Outfitters gefühlte 12 Jahre lang anhimmelte. Vor einigen Wochen hat mich dann das Glück an die Hand genommen und spazierte mit mir auf einen kleinen Flohmarkt auf dem ich jenes Herzstück für 15 Euro an einem Kleiderhaken baumeln sah. Seitdem sind wir unzertrennlich.
Ich kanns kaum erwarten einem neuen Sonntag über den Weg zu laufen. In dem Sinne, euch allen ein wunderschönes Wochenende und bis zum nächsten Post!

Kommentare:

  1. Toller Post, du schreibst so schön! Mir gefällt dein Outfit wirklich gut - dein Kleid kannst du mir gerne schenken, wenn du es nicht mehr haben willst! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Kleid, es steht dir supergut! Echt toll. :) Und toller Post, ich mag deinen Schreibstil sehr gerne.
    mermacid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Einfach bezaubernd <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle fotos :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ein verdammt süßes kleid

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. super tolle bilder.

    wie lange bleibst du denn noch in Dublin?

    liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Posts sind mir zur Zeit die Liebsten. Ich mag den Bilder-Mix aus Outfit, Lifestyle und Landschaft, das fröhliche Scrollen und vor allem deine guten Texte zwischendurch. :) Immer weiter soooo. :D

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit. Vor allem die Schuhe gefallen mir sehr gut.

    Fashionblog Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  9. Habe gerade dein Blog entdeckt.
    Ich finde in soo Mega toll, du bist total Hübsch !:)

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Outfit, das dir zudem auch noch sehr gut steht. Besonders der Hut macht das Outfit sehr interessant.

    Liebe Grüße Jessy
    Jessy by Kleidermaedchen
    Follow Kleidermädchen on Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Total schönes Outfit <3Ich bin neue bei den Blogger,wäre cool wenn jemand mal vorbei guckt :)

    AntwortenLöschen