Freitag, 20. September 2013

Say goodbye to the summer sun

Während ich heute eingemummelt mit Kuschelpulli und Schwarztee auf dem Sofa lümmel und den Regentropfen beim Fallen zuschaue, hatte sich das Wetter auf der grünen Insel vorgestern noch einmal herausgeputzt und sich in schönsten spätsommerlichen Farben präsentiert. Der beste Zeitpunkt, um ein letztes Mal die sommerliche Garderobe auszuführen.
Dank einer Lieferung von Chicnova handelte es sich dabei um ein paar ganz neue Stücke. Vor ein paar Wochen durfte ich mir in deren Onlinebestand etwas heraus picken und entschied mich dabei zum einen für ein Jeanskleid (Man kann nie genug Teile aus Jeans haben, oder?) Vielleicht hätte ich doch schon mein inneres Verlangen nach einem neuen Herbstpulli gestillt, wenn ich geahnt hätte wie lang der Versand so vor sich her schippert, aber ein Glück war die Sonne ja noch einmal wärmend vor Ort.
Außerdem schleuste sich eine neue Sonnenbrille in den Warenkorb. Am Anfang mischte sich etwas Unsicherheit in den Gefühlshaushalt, da meine Wahl sonst meist auf ein schwarzes oder braunes Modell fällt, aber ich bin zufrieden mit meiner Wahl und trage das weiße Gestell nun mit Freuden auf meiner Nase spazieren.
Kleid + Sonnebrille Chicnova / Hut + Tasche Vintage / Cardigan River Island / Schuhe Primark
Hoffe wir nun also, dass sich noch ein paar weitere Möglichkeiten für spätsommerliche Streifzüge ergeben und sich meine Lieblingsjahrezeit Herbst nicht nur von der Schmuddelwetterseite zeigt. Wäre ja auch viel zu schade um die schöne, neue Sonnenbrille.
Ich widme mich nun wieder meiner Teetasse und freue mich auf das bevorstehende Wochenende. Spontan wurde ein Kurztrip nach Belfast gebucht. Dementsprechend gibts Anfang nächster Woche dann ein paar Fotos und Zeilen aus Nordirland. Bis dahin!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind so schön und Kleid und Sonnenbrille sind auch ganz herzallerliebst : ) Freue mich schon auf Bilder aus Nordirland!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Impressionen und sehr süßes Outfit! Meine Lieblingsjahreszeit ist auch der Herbst <3
    liebst Maria

    AntwortenLöschen
  3. Würde ich in Dublin wohnen oder Urlaub machen, würde ich dir den Hut klauen. Ich lieeebe ihn einfach :D Auf jedem Flohmarkt suche ich verzweifelt nach einem Ersatz. Wirklich ganz wunderbar und das Kleid ist richtig schön. <3 Liebe deine Fotos und Outfits!

    AntwortenLöschen
  4. Toll siehst du aus, die Sonnenbrille steht dir so super, da bin ich echt neidisch, bei mir sehen runde Gläser immer lächerlich aus.
    xo

    AntwortenLöschen
  5. Hmm.. toll! Deine Beiträge sind immer so schön und vor allem so unterhaltend! :)

    Kuss,
    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
  6. super schönes outfit! finde das letzte bild super toll!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Und dein Kleid ist wirklich süß! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, wunderbar..das sieht so toll aus <3 Wieso zeigt mir bloglovin eigentlich nicht mehr deine neuen Posts an?? Habe ja jede Menge verpasst, genug zum Schmökern :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch, sowohl das Outfit als auch die Szenerie!

    AntwortenLöschen
  10. ich find dein outfit echt super !

    AntwortenLöschen
  11. beim anblick deines wunderschönen outfits fällt es unheimlich schwer dem sommer adieu zu sagen.

    AntwortenLöschen
  12. Hey! Ich bin noch nicht so lange dabei und hoffe, dass du mal bei mir vorbeiguckst. Ich liebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen