Dienstag, 22. Oktober 2013

Bring your sweet lovin', bring it on home to me

Obwohl ich keinen Ring in den Schicksalsberg geworfen habe, kann ich nachempfinden wie Frodo sich wohl nach der Heimkehr von seiner langen Reise gefühlt hat. Man hat sich so gefreut fort zu kommen, verlor völlig das Zeitgefühl und plötzlich, plötzlich ist man einfach wieder da und mag noch nicht so ganz wieder in den gewohnten Alltag passen. Aber so ist es nun einmal, samt Blümchenkleidern und Hutsammlung bin ich wieder zurück in Deutschland und habe meiner geliebten grünen Insel den Rücken zugewandt.
Da ich derzeit schwer auf Veränderungen stehe, werde ich auch nicht nach Dresden zurückkehren, sondern im großen und weiten Berlin mein Zelt aufschlagen. Trotzdem kam ich natürlich nicht umher meinem geliebten Thüringen einen Heimatbesuch abzustatten und dessen Herbstpracht in vollen Zügen zu geniessen. Von genau diesem Heimatausflug stammen die Bilder des heutigen Posts. 
Dabei wird auch gleich eine neue Herbstliebe deutlich: wäre ja gelacht, wenn nicht auch ich im Team "Weinrot-im-Herbst" mitmischen wurde. Weshalb auch gleich ein neuer Hut in jener saisonalen Lieblingsfarbe erstanden wurde. 
Pullover Vintage/ Kleid Minkpink by Urban Outfitters/ Lederjacke NYer/ Schal + Hut H und M/ Stiefel + Gurtel Vintage/ Tasche New Look
So sehr ich Irland auch geliebt habe, es war wahrlich wundervoll endlich wieder in der Heimat zu sein und die Familie in die Arme zu schließen. Und mein Fernweh werde ich einfach hier kompensieren, indem ich noch ein paar irische Überbleibsel aus der Versenkung schiesse. 
Bis zum nächsten Post-Irland-Post kann natürlich wie immer bei Instagram erspäht werden was ich den ganzen lieben Tag so treibe. Es wird an Kaffeetassen und Laub nicht mangeln! 

Kommentare:

  1. toll siehst du aus und willkommen in berlin! vielleicht schaffen wir ja jetzt mal ein treffen, wenn es schon auf der grünen insel nicht geklappt hat:)
    liebst maria

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich cooles Outfit, muss ich sagen! I like!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit. Der Hut ist super süß. Ich wünsche dir viel Glück in Berlin. Ich finde es super, wenn man nicht still steht, sondern neue Plätze für sich entdeckt. xo

    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder :) du warst doch mit erasmus in irland oder ? wirst du dann in berlin weiter studieren ? lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich schreibe es jedes Mal, aber hach, ich liebe deine Posts! Wie machst du das nur, dass sie irgendwie immer so interessant und deine Texte so toll zu lesen sind. Und diesen Vergleich mit Herr der Ringe finde ich super. :D :) x

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder! Ich finde es toll, dass du so mutig in Veränderungen gehst. Ich wünschte, ich könnte das auch...

    http://www.flowersinyourhairblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. du siehst toll aus und bleibst deinen stil treu, das mag ich

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Vor allem das Kleid gefällt mir super und steht dir wunderbar.

    Liebe Grüße Jessy
    Modeblog Kleidermädchen
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Ein super tolles Outfit! Ich bin gerade total verliebt in das Kleid! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey Elli!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)
    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus-Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.
    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User bei www.likewalk.com zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fotos und Outfits sind wunderschön.
    Mag ich sehr. :)

    Deinen Bloh merke ich mir.

    Liebe Grüße.
    Jerra

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fotos und Outfits gefallen mir sehr!
    Deinen Blog werde ich mir auf jeden Fall merken.

    Liebe Grüße!

    laviebigarree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit, deine Kombination sieht total verspielt aus. Einfach Toll.

    Liebe Grüße
    Steffi von http://manas-closet.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süßer Blog! Das Kleid gefällt mir außerordentlich gut! :D

    Schau mal bei mir vorbei, du könntest bald glückliche Besitzerin einer der 3 Ketten sein, die mir dresslily.com für meine Leser bereit stellt.

    http://judithlu.blogspot.de/2014/01/g-i-v-e-w-y-by-dresslilycom.html

    AntwortenLöschen
  16. so lange habe ich dir keinen Kommentar mehr hinterlassen. deswegen nun. verrückt, dass wir immer noch bloggen, oder du zumindest, denn ich tue das eher sehr selten bis nie und nur sehr vereinzelt bis nie. ich finde das bemerkenswert, dass es uns noch hier gibt.

    AntwortenLöschen