Sonntag, 23. Februar 2014

Outfit: from Berlin with love

Life is full of changes. For quite a long time now I tried to figure out which way this online diary of mine is going to go and I wasn´t sure if it was going to get along any further at all. After a winter break I´m back though, just like the upcoming spring and I´m bursting with new enthusiasm and energy. And I´m more than happy that you guys are still walking with me. Today I brought a few snaps along that I captured during the last few days (or is weeks more appropriate?). Berlin is looking pretty fine after a harsh and grey january and finally glimmers in almost warm spring sun. 



Jumper + Hat + Belt: Secondhand / Dress + Bag: Primark / Shoes: Fleamarket




Just like the last few years, this shall be my fashion playground, where I show you what I wore, did and where I travelled to. In the future I´d like to add a bit more to the mix.
What would you like to see and read here? 
 Beauty picks? Books I´ve bought and read? Monthly favourites? Any suggestions are welcome! 

Kommentare:

  1. ein wundervoller look :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du bist zurück und siehst toll aus.
    ich mag reiseberichte, outfits.. das komplette leben eben ;)

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. bücher, flohmarktfunde (fashion und krimskrams), wohnungseinrichtung und deine tollen outfits <3 vielleicht auch ein paar lippenstifte und kosmetikzeugs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach und natürlich freue ich mich sehr, dass du wieder postest und ich mag das outfit wie immer! war so froh, dass du wieder postest, dass ich gleich mit den vorschlägen begonnen habe :D

      Löschen
    2. Oh danke! Ich dachte nicht, dass irgendjemand noch hier sein wird, wenn ich wieder komme :D Versuche die Anregungen einzubauen, aber genau so ähnliche Sachen schwirrten mir eh durch den Kopf <3

      Löschen
  4. Juhuuu! :D ich freue mich immer wahnsinnig, wenn es mal wieder etwas von dir zu lesen oder zu sehen gibt. Du gehörst einfach nach wie vor zu meinen Lieblingsbloggerinnen. Immer so schön inspirierend.


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du mit deinem Blog weitermachst :). Ich finde deinen Schreibstil einfach fantastisch und freue mich jedes Mal, wenn es was Neues von dir zu hören gibt. Die Idee mit den Buchempfehlungen finde ich übrigens super und kann mich bei den weiteren Vorschlägen Saho nur anschließen bzw. wäre auch noch an Film- und Musiktipps interessiert.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist!! <3

    AntwortenLöschen
  7. das outfit ist perfekt :) es steht dir einfach so gut!

    AntwortenLöschen
  8. Es ist so schön das du wieder vorhast mehr zu bloggen, ich vermisse deine Einträge...
    mich interessiert alles: deine Outfits, wie du wohnst, was du so machst, deine Reisen, Food
    freu mich schon drauf bald wieder mehr hier zu lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich allerliebsten Dank für so viel positives Feedback. Da macht es auch gleich doppelt soviel Spaß weiter zu bloggen <3

      Löschen
  9. Antworten
    1. Habe lange darüber nachgedacht und: ja! Ich glaube mittlerweile ist mir das Englische so ans Herz gewachsen und ich kann mich damit irgendwie freier und besser ausdrücken. Was ein Jahr im Ausland so ausmacht ist verrückt...

      Löschen
  10. Sehr hübsch! Ich mag deinen Pullover sehr! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elli :-)

    Sehr schöne Bilder, ich mag deinen Blog sehr gern. Auch, dass du in Englisch schreibst finde ich toll und daher bist du mir spontan eingefallen, als ich einen Insidertipp gesucht habe, was Flohmärkte in Dublin betrifft. Hättest du da einen Tipp für mich?

    Alles Liebe und mach weiter so,

    Jill

    AntwortenLöschen