Freitag, 25. April 2014

Travel diary: back to Dublin

Oh yes, I´m back from a much needed holiday. Not that life was too stressful before I left (I mean, when is it ever a walk in the park?) but flying back to that wonderful island Ireland was just something that seriously had to be done. I spent a lovely time in and around Dublin, dipped scones and custard creams into my tea on a daily basis and if I could, I would hop on a plane back right away. Although Berlin keeps growing on me, I did lose my heart to Dublin and will always miss this city.

Leather Jacket H and M / Jumper + Velvet Skirt + Shoes Vintage / Sunglasses Penneys



Except a trip to Howth, I didn't really do many special things on this trip. I just relaxed and soaked up Irishness as much as possible. I obviously ate many salt and vinegar chipper chips and did the usual shopping damage, but I wouldn't mind making you guys a little "What to do in Dublin" post soon, if you are interested in that? Let me know and I'll type down a few suggestions about my happy place! 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!
    Ich war im letzten Sommer auch in Dublin und in Kenmare. Irland ist wirklich wunderschön :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Würde auch mal gerne nach Irland, denke das es ein sehr interessantes Land ist und man viel erleben kann :) Und die Irish Pubs sind in Deutschland ja auch sehr beliebt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Fotos! War leider noch nie in Irland aber das steht definitiv ganz oben auf der Liste meiner zukünftigen Reisziele.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind wirklich wuuuuunderschöne Fotos! Gaanz toll :D haha, bin echt verliebt, will nämlich auch unbedingt bald nach Dublin / Irland und deine Fotos wecken immer das Fernweh in mir. Schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Dublin so sehr. Die Familie meines Mannes lebt dort und als wir sie besucht hatten, merkte ich gleich, das ist ein land für mich. Ich hab mich so wohl gefühlt!

    LG Lary ♥
    www.lary-tales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe Dublin! Und Penneys ist ja quasi Primark, gabs dort zu allererst, allein deswegen lohnt sich ein Trip nach Dublin! Aber die Stadt ist einfach zum verlieben.

    Sanja ☾ GYPSETDAYS

    AntwortenLöschen
  7. Da wir im Juli eine Woche nach Dublin fliegen, wäre ich sehr interessiert an deinen Tipps und To Do´s :D

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich an meine Vorrednerinnen nur anschließen. Bitte Tipps und To-Do's. Vielleicht schaff ich es in diesem Leben auch noch nach Irland :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin so froh, dass du wieder mehr bloggst - ganz viel Liebe für deinen Schreibstil, deine Fotos und natürlich deine Outfits. <3

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach einer tollen Stadt aus!
    Darf ich fragen, wie du deine Fotos so hinbekommst?
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile knipse ich echt alles mit meinem Iphone und bearbeite dann mit ein paar Apps wie Fotor oder VSCO Cam- das wars schon :)

      Löschen